BUCHEN

ÜBER MICH

I'm a Veloholic !

ÜBER MICH

I'm a Veloholic !

Geboren und aufgewachsen am idyllischen Lech, nach Matura und Bundesheer führte mich das Studium nach Innsbruck. Mittlerweile lebe ich wieder im Reuttener Talkessel, bin Kommandant der örtlichen Feuerwehr und arbeite in der Bikebranche.

Staatlich geprüfter MTB-und Radinstruktor

Neben meiner beruflichen Ausbildung war ich mein halbes Leben lang im Rennsport aktiv, dies begann im Jungenalter auf dem MTB und endete 2019 beim Radteam Tirol als Straßenfahrer. Die Leidenschaft rund ums Rad brennt aber ungebrochen und so schloss ich 2021 die Ausbildung zum staatlich geprüften MTB-und Radinstruktor erfolgreich ab

ÜBER MICH

I'm a Veloholic !

Geboren und aufgewachsen am idyllischen Lech, nach Matura und Bundesheer führte mich das Studium nach Innsbruck. Mittlerweile lebe ich wieder im Reuttener Talkessel, bin Kommandant der örtlichen Feuerwehr und arbeite im benachbarten Allgäu.

Staatlich geprüfter MTB-und Radinstruktor

Neben meiner beruflichen Ausbildung war ich mein halbes Leben lang im Rennsport aktiv, dies begann im Jungenalter auf dem MTB und endete 2019 beim Radteam Tirol als Straßenfahrer. Die Leidenschaft rund ums Rad brennt aber ungebrochen und so schloss ich 2021 die Ausbildung zum staatlich geprüften MTB-und Radinstruktor erfolgreich ab

ÜBER MICH

Sportliche Erfolge

  • Bergtrikot Tour of Rhodos UCI 2.2 (2018)
  • Bergwertung Burgenlandrundfahrt (2017)
  • Über 50 Siege bei MTB und Straßenbergrennen
  • 4. bei Berg ÖM (2014)
  • 7. bei Berg ÖM (2016)
  • Nationalteam beim Ötztaler Pro Race UCI 1.1 (Ötztaler Radmarathon für Profis – 2017)
  • Vuelta a Costa Rica UCI 2.2 (2016)
  • Algerienrundfahrt UCI 2.2 (2016)
  • Tour of Sinkarak UCI 2.2 (Indonesien – 2015)
  • 2x Teilnahme MTB Marathon Europameisterschaft (2012 und 2015)
  • Bester Österreicher Tannheimer RM 2019

ÜBER MICH

Einige Erinnerungen

Kontakt

Veloholic
Christian Haas
Au 11 | 6671 Rieden