BUCHEN

ist kein Katalog Artikel

individuelles Coaching

Unter einem individuellen Coaching verstehe ich weit mehr als nur eine Trainingsplanerstellung, es geht in erster Linie im dich und um deine Motivation und Ambition. Um diese gemeinsam herauszufinden sollten wir uns vorab unverbindlich miteinander unterhalten. Nicht jeder Trainer ist für jeden Sportler der Richtige, darum ist es wichtig ein Gefühl füreinander zu bekommen.
Die Voraussetzungen, wie man trainieren kann, hängen von verschiedensten Faktoren, wie familiären und beruflichen Umfeld ab und natürlich auch von deinem Ziel. Einfach mit Freude am Sport trainieren um vielleicht das ein oder andere Kilo verlieren oder bei der Radtour mit den Kumpels auch mal zeigen können dass man richtig andrücken kann. Vielleicht strebst du aber auch eine Laufbahn als Leistungssportler an und möchtest mit mehr Struktur und vielleicht sogar weniger Aufwand in deinem Training den maximalen Output erreichen.

Egal was dein Ziel ist, mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen. Unter Coaching verstehe ich darum nicht nur die Trainingsplanerstellung, sondern weit mehr, wie z.B. Wettkampfauswahl, mentale Vorbereitung, Ernährungstipps, Materialtipps, Renntaktik, und noch viel mehr. Des Weiteren bin ich gut vernetzt und kann dir in der Radsportwelt eventuell den ein oder anderen hilfreichen Kontakt vermitteln.

Ich hoffe ich konnte erläutern warum du bei mir nicht einfach Paket A, B oder C aussuchen und kaufen kannst, denn es geht um dich und deine sportlichen Träume. Nach einem ausführlichen und unverbindlichen Gespräch können wir immer noch über Preise sprechen.

Christian Haas Coaching Reutte

Teile diesen Post

Weitere Beiträge

MTB TransAlp (Rieden-Iseo)

Fernreise Reutte - Oostende (Belgien)

Training im Winter

individuelles Coaching

GravelKING

Routenplanung - online vs. Guide

#!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=884#!trpen#Previous#!trpst#/trp-gettext#!trpen#
#!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=885#!trpen#Next#!trpst#/trp-gettext#!trpen#

Kontakt

Veloholic
Christian Haas
Au 11 | 6671 Rieden