BUCHEN

MTB TransAlp

MTB TransAlp (Rieden-Iseo)

Rennrad und Moped

Fernreise Reutte - Oostende (Belgien)

das ultimative Gravel Erlebnis

GravelKING

Zurück
Weiter
Skitour in die Sonne

Alternativen zum Rad

Training im Winter

Das Training im Winter hängt in erster Linie von den Ambitionen bzw. den Zielen des Sportlers ab….

ist kein Katalog Artikel

individuelles Coaching

Unter einem individuellen Coaching verstehe ich weit mehr als nur eine Trainingsplanerstellung, es geht in erster Linie im dich und…..

warum der Guide die Beste Wahl ist

Routenplanung - online vs. Guide

Warum schreibe ich über online Plattformen wenn ich doch als Guide in Konkurrenz dazu stehe? …. …

Reutte - Nizza

Transalp (Rennrad)

Ein ganz besonderes Erlebnis war diesen Sommer eine zwei Mann Transalp von Reutte nach Nizza. …

Mit Veloholic die Region erleben

Bereit für dein Abenteuer?

Bike Guide Reutte

Du bist im Außerfern (Reutte, Lechtal, Tannheimer Tal und Tiroler Zugspitz Arena) zu Gast und würdest gerne die Natur mit dem Zweirad entdecken. Dann melde dich bei Veloholic und du wirst von einem staatlich geprüften Bike-Guide ganz persönlich zu den besten Spots geführt. Ganz egal ob du Gravel, MTB oder Rennrad favorisierst, gemeinsam können wir ganz gemütlich die Gegend erkunden oder auch gerne etwas sportlicher unterwegs sein.

Grenzen sprengen

Leistung optimieren?

Bike Guide im Bezirk Reutte

Du hast ein Ziel vor Augen und suchst jemanden der dir unter die Arme greift? Beim Ötztaler Radmarathon oder bei beim Tannheimer Radmarathon eine gute Zeit ins Ziel zu bringen ist für viele ambitionierte Ausdauersportler dieses große Ziel.
Du bist berufstätig, hast vielleicht Familie und dadurch nur begrenzt Zeit zur Verfügung, dann solltest du diese Zeit sinnvoll und optimal nutzen. Du wirst sehen was mit einem abgestimmten Plan von einem Trainer alles möglich ist.

Kontakt

Veloholic
Christian Haas
Au 11 | 6671 Rieden