BUCHEN

das ultimative Gravel Erlebnis

GravelKING

Du bist für mehrere Tage hier und willst die komplette Region auf deinem Graveler entdecken, dann ist der GravelKING genau das Richtige für dich. Es gibt drei Strecken, welche jede für sich ein absolutes Highlight der Region darstellt. Ausgangspunkt ist immer der Selbe und zwar der Thannenhof in Lechaschau, der wohl fahrradfreundlichste Betrieb im Talkessel von Reutte. Jede der drei Teilstrecken umfasst um die 80km und führt abseits der großen und bekannten Wege durch das Außerfern. Wer die ultimative Herausforderung sucht kann auch alle drei Touren an einem Tag bestreiten und die 250km und 3200hm nonstop angehen. Unter den Einheimischen gilt dies schon als die Herausforderung schlechthin. Der GravelKING führt dich unter anderem entlang des Lechs (dem letzten Wildfluss Europas), ins Tannheimertal (dem wohl schönsten Hochtal Europas), direkt an den Fuß der Zugspitze, vorbei an den Königsschlössern und noch an vielen großen und kleinen Juwelen meiner Heimat vorbei.

Egal ob du nun eher gemütlich in drei Tagen oder die extrem Variante, gönn dir einen Guide um dich nicht ständig auf die Routenfindung konzentrieren zu müssen. Somit bleibt mehr Zeit um die Landschaft zu genießen, ein Backup zu haben falls das Wetter umschlägt oder die Kondition wider Erwarten nachlässt und um das ein oder andere Interessante zur Umgebung aus erster Hand zu erfahren.
Veloholic Bike Guide in Reutte, Veloholic Christian Haas Bike Guide

Teile diesen Post

Weitere Beiträge

MTB TransAlp (Rieden-Iseo)

Fernreise Reutte - Oostende (Belgien)

Training im Winter

individuelles Coaching

GravelKING

Routenplanung - online vs. Guide

Zurück
Weiter

Kontakt

Veloholic
Christian Haas
Au 11 | 6671 Rieden